Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Umstrukturierung: Auch Svensson muss gehen

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Capcom wird derzeit größeren Umstrukturierungsmaßnahmen unterzogen und entlässt im Zuge dessen auch Mitarbeiter. Dabei macht man auch bei prominenteren Namen keine Ausnahme. Via Facebook bestätigte nun Senior Vice President Christian Svensson, dass auch er seinen Hut nehmen und Capcom verlassen muss.

    Svensson stellte dabei aber klar, dass er im Zuge der Umstrukturierung und Neuausrichtung freiwillig seinen Hut genommen habe. "Traurigerweise bin ich nicht der Einzige, der von der Reorganisation betroffen ist", so der ehemalige Capcom-Mann in einem Statement. Svensson will sich für die weiteren Betroffenen einsetzen und zusehen, dass er diese möglicherweise bei anderen Unternehmen unterbringen kann.

    Zum konkreten Umfang der Entlassungsaktion ist im Übrigen gegenwärtig noch nicht viel bekannt. Neben Svensson hat bislang nur Zack Karlsson sein Ausscheiden bei Capcom bestätigt.

    Kommentarezum Artikel