Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom Vs. SNK 2 - Infos : Dazu zwei schicke Wallpaper ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Für alle Fans der alten Schule ist Capcoms jüngstes Beat 'em Up 'Capcom vs. SNK 2: Mark of the Millennium 2001' genau das richtige. Der altbekannte 2D-Prügler entführt alle streitsüchtigen Rowdies in die Welt der Pixelfiguren und Bitmap Hintergründe. zwar wurde die Grafik für das erste 2D Beat'em Up für die PlayStation 2 noch einmal tüchtig überarbeitet, trotzdem kann das Spiel natürlich nicht mit aktuellen Produkten wie 'Tekken Tag Tournament' oder 'Dead Or Alive 2' mithalten. Allerdings überzeugte die erfolgreiche Serie auch immer durch das geniale Gameplay und nicht durch bahnbrechende Grafikeffekte.

Zwischen satten 46 Kämpfern dürft ihr auswählen. Neu im Team ist dabei der Jungspund Rock Howard. Capcom setzt in 'Capcom vs. SNK 2' nicht auf realistische Kämpfe, in denen Möglichst alles originalgetreu abläuft, sondern es werden gewollt überzogene Prügeleien im 'Street Fighter'-Stil erzeugt. So können imposante Power-Moves, meterhohe Uppercuts sowie riesige Energiebälle dem Gegner entgegengesetzt werden, um diesen aus der Spielarena zu katapultieren. Fans der guten alten 'Street Fighter'-Serie werden 'Capcom Vs. SNK 2: Mark of the Millennium 2001' lieben!

Wir haben auch noch zwei schicke Hintergrundbilder zum Spiel, die einige der Kämpfer zeigen.

Kommentarezum Artikel