Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Carmageddon: Reincarnation : Next-Gen-Umsetzung ist gesichert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Stainless Games, die Macher hinter der Kickstarter-Kampagne für Carmageddon: Reincarnation, dürfen sich über eine kräftige Geldspritze freuen. Zusätzlich zu den bei Kickstarter gesammelten Geldern in Höhe von rund 625.000 US-Dollar investiert Les Edgar, neben Peter Molyneux Mitgründer von Bullfrog Productions (Dungeon Keeper, Populous, Theme Park), die Summe von 3,5 Mio. US-Dollar in das Projekt.

"Ich habe immer großes Vertrauen in Stainless [Games] gehabt und ich bewundere wirklich ihren anhaltenden Erfolg als einer der führenden Indie-Entwicklerstudios", erklärte Edgar. "Der Name Carmageddon ist einer, den wir alle wieder auferstehen sehen wollen und ich weiß, dass - in den Händen der ursprünglichen Entwickler - wir das Beste aus der Marke bekommen werden."

Die Investition stellt damit sicher, dass Carmageddon: Reincarnation auch für die kommende Konsolengeneration entwickelt werden kann.

Carmageddon: Reincarnation - Teaser Trailer
Erstmals gibt es hier bewegte Eindrücke zur per Kickstarter finanzierten Neuauflage von Carmageddon.

Kommentarezum Artikel