Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Carmageddon (2011) : Nicht von Square Enix?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anscheinend wurden nun erste Gerüchte wiederlegt, wonach Publisher Square Enix der Entwickler eines neuen Teils der Carmagedoon-Reihe sein könnte. Wie die Seite VG247 berichtet, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Quelle aus, dass Square Enix nichts mit dem Carmageddon der nächsten Generation zu tun habe. 

Der Publisher habe demnach alle Rechte an der Marke verloren, obwohl man Eigentümer von Eidos, dem ehemaligen Publisher der Serie, ist. Auch die offizielle Webseite zu Carmageddon gehöre offenbar nicht Square Enix und der ehemalige Entwickler Stainless Games ist derzeit mit der Entwicklung herunterladbarer Spiele wie Magic: The Gathering und Risk beschäftigt.

Noch vor der E3 Anfang Juni soll das Spiel vorgestellt werden, einen Auftritt auf der Videospielemesse werde es aber nicht geben. Erst vor wenigen Tagen konnten wir davon berichten, dass ein Countdown auf der Seite www.carmageddon.com begonnen hat, der am 01. Juni abläuft. Spätestens dann erwarten uns wohl handfeste Details.

Kommentarezum Artikel