Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Carnivores: Cityscape - Erste Infos : Angriff der Dinosaurier ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sunstorm Interactive werkelt zur Zeit an einem First-Person-Actionspiel namens 'Carnivores: Cityscape'. Darin dürft ihr euch wahlweise mit oder gegen verschiedene Dinosaurier verausgaben, die durch einen tragischen Unfall im Park einer Großstadt ihr Unwesen treiben und für Angst und Schrecken sorgen. Als menschlicher Charakter habt ihr die Aufgabe, jene Saurier auszuschalten, als Dinosaurier dürft ihr dagegen nach Herzenslust zerstören und Menschen als Snack benutzen. Sechs spielbare Saurier stehen zur Verfügung, auf der menschlichen Seite habt ihr dafür eine reichliche Waffenauswahl von Shotgun bis zum Raketenwerfer. Ein Multiplayer-Modus wird ebenfalls enthalten sein.

Optisch sollte einiges zu erwarten sein, immerhin wird für das Spiel die Serious-Engine benutzt, welche auch bei 'Serious Sam: The Second Encounter' schon für Augenschmaus sorgte. Zur Zeit befindet sich der Titel kurz vor dem Beta-Stadium und soll Ende März veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel