Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Carrier Command: Gaea Mission : Kommt mit 3-D-Unterstützung auf den PC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Carrier Command: Gaea Mission erscheint nicht nur für die aktuelle Konsolengeneration, sondern auch für euren heimischen Rechenknecht. Ende September soll das Spiel in den Läden stehen, auf dem PC dann auch mit 3-D-Unterstützung.

Entwickler Bohemia hat nun nämlich bestätigt, dass Carrier Command: Gaea Mission auf dem PC über Nvidia 3D Visision verfügen wird. "Ich denke, dass das für viele Teil der optimalen Erfahrung sein und diese noch tiefer in unser Spiel hineinziehen wird", so Executive Producer Jan Kunt in einer ersten Stellungnahme.

Der Genremix aus Echtzeit-Strategie und Third-Person-Shooter wird darüber hinaus auch auf der gamescom in Köln zu sehen sein.

Carrier Command: Gaea Mission - Video Transmission Decrypted
Das Video wirft eher Fragen auf als das es welche beantwortet. Aber seht selbst.

Kommentarezum Artikel