Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Carve - Neues Jetski-Spiel für Xbox : Argonaut stellt Rennspiel 'Carve' vor ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Spätestens seit 'Wave Race' für N64 und GameCube sind Videospiele zum Thema 'Jetski-Rennen' voll angesagt - bislang konnte aber niemand Nintendos Titel im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser reichen. Nun versucht sich Argonaut an einem solchen Spiel für die Xbox.

Argonaut verspricht mit 'Carve' ein feucht-fröhliches Jetski-Rennspiel, das die Xbox-Hardware besonders gut ausnutzen soll. So wollen die Entwickler spektakuläre Wasser-Action erschaffen, das alles bisherige schlagen soll - mittels ausgeklügelter Wellentechnik und realistischen Lichtreflexionen dank Environment-Mapped Bump-Mapping soll sich der Spieler wie auf echtem Wasser fühlen und Objekte realistisch mit den Fluten interagieren.

Insgesamt 27 Levels in vier Regionen wird es geben, auf denen sich bis ins letzte Detail animierte und trickerprobte Comic-Charaktere tummeln. Argonaut legt ausserdem besonders Wert auf die KI, welche authentische Team-orientierte Reaktionen bei den CPU-Kontrahenten für spannende Platzierungsrangeleien hervorruft. Darüber hinaus werden Xbox Live-User gegen andere Online-Spieler um die Wette rasen dürfen.

Das an der E3 2003 erstmals präsentierte 'Carve' für Xbox wird voraussichtlich noch dieses Jahr in den Handel kommen. Hier findet ihr erste Screenshots zum Spiel.

Kommentarezum Artikel