News - Castle Strike - Erster Patch : KI und Steuerung verbessert ...
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Kurz nach dem Release von 'Castle Strike' haben Related Designs und Data Becker bereits einen ersten Patch für das Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht. Die Version 1.1 behebt Fehler der KI, optimiert Kamera sowie Bedienung und entfernt kleine Unstimmigkeiten im Spiel-Ablauf. Der Download ist vier MegaByte groß.
Folgende Änderungen bringt die Version 1.1 im Detail:
KI und Einheitenverhalten:
Folgende Änderungen bringt die Version 1.1 im Detail:
KI und Einheitenverhalten:
- Die KI besetzt nun Belagerungsgeräte besser und zerstört eigene Belagerungsgeräte, falls sie entscheidet, daß sie diese nicht mehr erreichen kann.
- Banner können jetzt per Hand auf 'Stellung halten' gestellt werden.
- Einheiten AUF Belagerungstürmen können nicht mehr durch Nahkämpfer angegriffen werden.
- Einheiten AUF Belagerungstürmen sterben, wenn der Turm zerstört wird.
- Belagerungstürme können nicht mehr ohne Mannschaft durch die Gegend fahren.
- Brandpfeilschützen schießen im Kampf gegen Belagerungsmaschinen nicht mehr auf das Gerät, sondern auf die Besatzung.
- Fernkämpfer hatten im Kampfmodus 'defensiv' einen zu kleinen Aktionsradius. Dieser wurde jetzt erhöht.
- Fernkämpfer können jetzt näher an Türme herangehen und trotzdem noch daraufstehende Einheiten angreifen.
- Der Saboteur kann nun mehrere 'spanische Reiter' hintereinander bauen.
- Die Kamera kann jetzt per Tastatur mit folgenden Tasten gedreht werden: ':' und '*' auf dem NUM-Block.
- Die Kamera kann jetzt per Tastatur mit folgenden Tasten gekippt werden: '0' und '-' auf dem NUM-Block.
- Mönche und Pseudoritter (z.B. Randalf) werden in einer Gruppe ganz nach hinten sortiert.
- Angreifer bleiben jetzt länger aufgedeckt (10s), um anscheinend willkürliche Zielwechsel der Verteidiger zu vermeiden.
- Die Handelsbuttons im Marktplatz wurden vertauscht (Stein/Erz).
- In Zufallskarten sind nun nicht mehr alle Steilhänge begehbar.
- Wenn sich Einheiten in einem Turm befinden, der gerade abgerissen wird, verschwinden diese nicht mehr spurlos.
- Es wurden kleinere Bugs in verschiedenen Levels behoben.
- Es kommt nun nicht mehr vor, dass nach dem Laden von Spielständen in manchen Levels die Hintergrundgeräusche fehlen.
- Nach dem Laden von Spielständen werden jetzt die Musikstücke korrekt abgespielt.
- Mauszeiger für verschiedene Fälle korrigiert, z.B.(Prüfung der Angreifbarkeit oder Einsteigen in Turmbelagerungsmaschinen)
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