Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CastleStorm : PlayStation-Fassungen kommen Anfang November

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der Tower-Defense-Brawler CastleStorm ist bereits für PC und Xbox 360 erhältlich, nun folgen endlich auch die Fassungen für die PlayStation. Unterstützt werden dabei die Heimkonsole PlayStation 3 sowie der Handheld PlayStation Vita, die den Titel von den Zen Studios nun beide ab dem 06. November 2013 per Store-Update in Europa erhalten sollen.

Diesen Umstand bestätigte nun Bobby Loertscher, Community Manager von Entwickler Zen Studios, über den offiziellen PlayStation Blog. Demnach werden für das Spiel 9,99 Euro fällig; Cross-Buy wird unterstützt, so dass ihr beim Erwerb einer Version gleichzeitig auch die Fassung für Vita bzw. PS3 - je nachdem, welche Fassung ihr gekauft habt - erhaltet.

Neben der Kampagne selbst ist auch ein Castle-Editor enthalten, mit dem ihr eure eigenen Festungen erstellen könnt. Drei verschiedene Mehrspielermodus, darunter auch ein 1-gegen-1-Splitscreen-Modus und ein Survival-Koop-Modus, runden das Spielvergnügen ab.

CastleStorm - The Warrior Queen DLC Trailer
The Warrior Queen heißt der neueste Zusatzinhalt zum Arcade-Spielchen CastleStorms.

Kommentarezum Artikel