Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Harmony of Despair : PlayStation 3 wird doch noch bedient

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Letztes Jahr veröffentlichte Konami das 2-D-Action-Adventure Castlevania: Harmony of Despair auf Xbox Live Arcade, das PlayStation Network ging hingegen leer aus. Dies wird sich in naher Zukunft ändern: Konami kündigte an, den Titel auch auf die PS3 zu bringen.

Die PS3-Fassung wird dann neben dem bekannten kooperativen Onlinemodus für bis zu sechs Spieler auch einen lokalen Koop-Modus für bis zu vier Spieler bieten. Außerdem sind sämtliche Zusatzinhalte, die für XBLA veröffentlicht wurden, bereits im Gesamtpaket für die PlayStation 3 enthalten.

Die Veröffentlichung ist für "später in diesem Sommer" angesetzt, einen genaueren Termin nannte der Publisher aber noch nicht.

 

Castlevania: Harmony of Despair - Debut Trailer
Castlevania: Harmony of Despair lässt klassisches 2D-Action-Feeling auf die Xbox 360 zurückkehren; wir haben den Debüt-Trailer für euch.

 

Kommentarezum Artikel