Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania - Gerüchte um GCN-Port : Nintendo, Konami und Kuju hecken etwas aus ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem sich mittlerweile auch die PlayStation 2-Jünger auf ihrer Plattform am legendären 'Castlevania' erfreuen durften, machen nun Gerüchte die Runde, dass auch eine GameCube-Konvertierung geplant ist. Am 24. März schloss Nintendo eine Entwicklungs-Vereinbarung mit Kuju Entertainment. Kuju wiederum unterzeichnete gleichzeitig mit 'Castlevania'-Konami einen weiteren Vertrag über einen GameCube-Titel für die besagte Zusammenarbeit mit Nintendo.

    Grundlage der Spekulation ist nun auch die angebliche Aussage von Asad Habib von Kuju auf einem europäischen GameCube Foren-Board. Demnach suchte Kuju zwölf Beta-Tester, die im Entwickler-Studio für das neue Spiel beschäftigt werden sollten. Innerhalb kürzester Zeit waren die Positionen vergeben und Asad Habib lies sich zu dem besagten, bedeutungsvollen Satz im Forum hinreißen:

    'Thanks again guys. Happy Gaming! PS: Castlevania for Cube!!!!!'
    Bis jetzt wurde diese Aussage weder dementiert, noch bestätigt. Falls wirklich an der Portierung von 'Castlevania' für den GameCube gearbeitet wird, steht uns ein weiterer Vertreter der seit 1987 bestehenden Saga um den Kampf des Belmont-Clans gegen die blutrünstige Vampir-Plage ins Haus.

    Kommentarezum Artikel