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Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate : In drei Akten gegen die Finsternis

  • 3DS
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Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Ihr befindet euch wieder in der Spielzeugwerkstatt, allerdings in einem anderen Bereich wie vorhin. Hängt euch gleich an die erstbeste Schiene und schlittert ganz nach rechts. Springt rüber zur Plattform und steigt an der Ecke einen Vorsprung nach dem anderen hinab. Schaut nach unten und wartet, bis eine bewegliche Plattform direkt unter euch schwebt. Lasst euch auf diese fallen, hängt euch an eine weitere Magnetschiene und hüpft von dieser zur folgenden beweglichen Plattform.

Wartet, bis euch diese nach rechts trägt und ihr einen Haken seht. Hängt euch an diesen und klettert vorsichtig nach oben. Benutzt dabei am besten eine Stoppuhr, um euch an der elektrischen Falle vorbeizumogeln. Danach haltet ihr eure Nebelfähigkeit bereit und peilt die Plattform zu eurer Linken an.

Springt von der Wand ab, sobald die elektrische Falle links neben euch verschwindet, und drückt sogleich die linke Schultertaste, um euch kurz in einen Nebel zu verwandeln. Nutzt dieselbe Form erneut, um durch die Gittertür zu huschen. Dahinter frischt ihr eure Magieenergie auf und öffnet eine Truhe, dank deren Inhalt ihr mehr Munition für eure Zweitwaffe tragen dürft.

Tretet den Rückweg an, indem ihr erneut per Nebelfähigkeit durch die Gittertür huscht, bis zur Plattformkante geht und eine Stoppuhr einsetzt. Springt so weit nach rechts wie möglich, sobald die schräg verlaufende elektrische Falle verschwindet, und hängt euch wieder an den Haken an der Wand. Begebt euch von einer beweglichen Plattform zur anderen, klettert die Vorsprünge über euch nach oben und springt zu eurer Rechten von einer Kante zur nächsten.

Es folgt ein kleiner Kampf gegen magische Bücher und Puppen, woraufhin ihr wieder auf eine bewegliche Plattform hüpft und euch von dieser an eine Magnetschiene hängt. Springt von Schiene zu Schiene, bis ihr ein altbekanntes Gebiet erreicht. Auch dort nutzt ihr die Schiene, um nach rechts oben zu gelangen.

Springt bis zu dem Punkt, wo ihr die Stoppuhr gefunden habt, und hüpft dort linksherum über die Lücke. Ihr gelangt zu einem Teleporter, über den ihr bei Bedarf zurück zum Theater-Gebiet reisen könnt. Tut dies vorerst nicht, sondern hängt euch an die Magnetschiene zu eurer Linken. Über diese erreicht ihr den Karussellmotor.

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