Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate : In drei Akten gegen die Finsternis

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt etwas Lebensenergie übrig haben, dann lauft ganz nach rechts zur Ecke und schlagt auf die dort stehende Maschine ein, bis sie kaputtgeht. Dabei werdet ihr zwar ein- bis zweimal von den Laserstrahlen getroffen, jedoch könnt ihr auf diese Weise die Maschine in einem Rutsch zerstören, ohne dass der Dämonenfürst noch einmal seine Lebensenergie regenerieren und somit den Kampf in die Länge ziehen kann.

Ist die zweite Maschine kaputt, dann folgt eine kleine QTE-Szene. Im Anschluss an diese müsst ihr den Dämonenfürst auf einem bedeutend kleineren Raum bekämpfen. Er wird sich sogleich auf den Rücken legen und einen Angriff starten, den ihr nur blockend vollständig abwehren könnt. Des Weiteren dürft ihr nicht allzu weit links stehen, denn sonst knallt ihr bei einem geblockten Angriff wegen des Rückstoßes gegen die elektrische Falle ganz am Rand, was richtig wehtut.

Versucht euch dem Dämonenfürsten zu nähern und attakiert ihn einmal, damit er sich wieder auf seine Beine stellt sowie euch mit einer gewöhnlichen Form des Angriffs nervt. Diese kündigt sich wie gewohnt an, sobald er anfängt zu leuchten: Weicht den folgenden beiden Schlägen per Seitwärtsrolle aus und kontert. Danach wird sich der Fürst wieder auf den Rücken legen, woraufhin sich das Spielchen wiederholt.

Habt ihr dem Dämonenfürsten die gesamte Lebensenergie geraubt, dann geht zu ihm und packt ihn. Drückt auf einen Angriffsknopf, sobald das Spiel in Zeitlupe schaltet, und ansonsten die entsprechenden Tasten, die eingeblendet werden. Nach eurem Sieg erhaltet ihr die Dämonenflügel, mit denen ihr fortan doppelt so hoch springen sowie im Fall langsam herabgleiten könnt.

Hängt euch an die Plattformkante zu eurer Linken und geht so weit nach links, bis ihr über euch einen Bestarieneintrag seht. Ihr könnt diesen nun dank des Doppelsprungs einsammeln. Danach marschiert ihr zurück nach rechts und hängt euch auf der anderen Seite an die Kante. Lauft nach rechts zur Kiste, die euch mehr maximale Lebensenergie gewährt, und nutzt im Anschluss den Aufzug.

Kommentarezum Artikel