Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate : In drei Akten gegen die Finsternis

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Marschiert nach links zu einer Tür und springt über ihr durch das Fenster. Klettert die Vorsprünge zu eurer Linken empor, bis ihr direkt über dem Dampf hängt. Hechtet mit einem Doppelsprung zur Tür zu eurer Rechten und durchquert diese via Nebelform. Springt erneut mittels Doppelsprung auf den folgenden Kronleuchter, vollführt einen weiteren Doppelsprung nach rechts und gleitet gemächlich zur nächsten Plattform.

Durchquert die Falle mit den Feuerbällen und sammelt nebenbei den Bestarieneintrag ein. Hängt euch an den Haken, springt ab und gleitet rechts rüber zur Plattform mit der Wolfstür. Diese öffnet ihr wie gewohnt in Wolfsgestalt und hechtet mithilfe eines weiteren Hakens an den Vorsprung an der Wand. Über diesen gelangt ihr nach links oben zu einer Truhe, welche die Menge eurer Zweitwaffenmunition aufstockt.

Springt nach unten auf den Boden und marschiert noch einmal ganz nach links. Klettert wieder über den Vorsprung hinauf und peilt diesmal die Treppe zu eurer Rechten an. Regeneriert eure Lebensenergie, zieht den Hebel und kämpft im Folgenden gegen mehrere Vampir-Ritter. Der wichtigste Tipp zuerst: Setzt Stoppuhren ein, um die Angriffe der Ritter zu verlangsamen.

Sollte ein Ritter sein Schwert vor sich halten, dann stellt eure Attacken ein, bis er wieder zum Angriff ansetzt. Schwebt der Gegner in der Luft, dann bleibt direkt unter ihm, bearbeitet ihn mit breitflächigen Angriffen und weicht seinen Attacken via Seitwärtsrollen aus. Befindet er sich hingegen knapp über dem Boden, dann wartet einen seiner Angriffe ab, springt zum Ausweichen in die Luft und kontert.

Habt ihr die ersten beiden Vampir-Ritter besiegt, dann könnt ihr noch zwei weitere bezwingen oder gleich ganz nach rechts zu den Treppen flüchten. Hängt euch dort an das Seil über eurem Kopf und hangelt euch eine Feuerfalle nach der anderen entlang. Hüpft Stufe für Stufe nach oben und hechtet per Doppelsprung nach links zum Gebietsausgang.

Kommentarezum Artikel