Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate : In drei Akten gegen die Finsternis

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Regeneriert euch und kämpft weiter hinten gegen eine Besessene Rüstung. Es folgt eine Zwischensequenz, nach der ihr ein paar riesige Feldermäuse tötet. Lauft zur Tür und hängt euch zu eurer Linken an den Haken, der kurz darauf auftaucht. Schwingt euch von Haken zu Haken, bis ihr eine Plattform erreicht. Steigt über das Wandstück und schiebt die Kiste zur Seite: Dahinter versteckt sich eine Truhe für mehr maximale Lebensenergie.

Springt auf die Kiste und von dieser an den Vorsprung ganz links oben. Solltet ihr diesen nicht erreichen, dann müsst ihr die Kiste noch näher an die Wand schieben. Lasst euch auf der anderen Seite nach unten fallen und hechtet an den Haken zu eurer Linken. Seilt euch ganz nach unten ab und schwingt, weiterhin am Haken hängend, mehrfach hin und her. Hüpft auf der andere Seite zur nächsten Plattform und schnappt euch die Schriftrolle.

Kriecht unter dem Schutt durch, springt auf das Holzkonstrukt und kriecht anschließend noch einmal an etwas Schutt vorbei. Zieht den Hebel, geht zurück und ihr fallt durch den Boden, der unter euren Füßen einbricht. Rennt rechtsherum zur nun offenen Tür und bekämpft auf Wunsch ein paar Vampir-Ritter. Bedenkt hierbei, dass ihr diese ohne Alucards Stoppuhren bezwingen müsst, was den Kampf erschwert. Ihr könnt aber auch einfach direkt zur Tür flitzen und über die euch im Weg stehenden Ritter einfach drüberspringen.

Kommentarezum Artikel