Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate : Könnte auch für Konsolen erscheinen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Als großer, neuer Ableger der Reihe befindet sich momentan Castlevania: Lords of Shadow 2 in Entwicklung. Gleichzeitig ist allerdings auch das Handheld-Spiel Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate in Arbeit, das am 08. März für exklusiv für den 3DS erscheint.

Doch wie Entwickler Mercury Steam gegenüber cvg verriet, sei eine Portierung des Spiels auf die Konsolen durchaus denkbar, da man die Grundlagen des Spiels schon in HD erstellt habe. "Absolut, ja", so Producer Dave Cox auf die Frage nach einer HD-Version für die Konsole. "Wir würden es in Erwägung ziehen. Wir wollen, dass so viele Leute wie möglich es spielen. Aber offensichtlich haben wir derzeit einen Exklusiv-Deal mit Nintendo und sie unterstützen das Produkt sehr."

"Wir haben alles in einer HD-Auflösung erstellt. Alle Texturen, alle Level, einfach alles. Und dann haben wir es auf den 3DS zusammengeschrumpft", so Cox abschließend. Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate erscheint am 08. März für den Nintendo 3DS.

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate - Trevor's Story Trailer
Die Geschichte des Charakters Trevor wird in diesem Video zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate beleuchtet.

Kommentarezum Artikel