Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate : Offiziell enthüllt und erste Informationen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Es wurde schon vermutet, jetzt ist es Gewissheit. Die Nintendo Power bestätigt in ihrer aktuellen Ausgabe die Entwicklung von Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate für Nintendo 3DS. Das Spiel greift, wie der Name schon erahnen lässt, die Geschehnisse von Lords of Shadow auf, und spielt 25 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils.

Das ebenfalls von Mercurysteam entwickelte Spiel wird sich an den früheren DS-Ablegern der Serie orientieren. Das heißt, es erwartet euch ein klassisches 2-D-Abenteuer, zusätzlich aber mit 3D-Hintergründen und dreidimensionalen Charakteren gespickt. In Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate übernimmt man die Kontrolle von Trevor Belmont. Im Verlauf des Spiels wird es aber auch die Möglichkeit geben, in die Haut drei anderer Charaktere zu schlüpfen, darunter auch Simon Belmont.

Des Weiteren soll sich der Titel dadurch auszeichnen, dass der Spieler die Welt frei erkunden kann und nicht linear im Spielverlauf voranschreitet. Auch Spot Pass sowie Street Pass sollen unterstützt werden. Erscheinen wird Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate bereits diesen Herbst.

Kommentarezum Artikel