Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow : David Cox: "Die DLCs waren ein Fehler."

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr euch vor eineinhalb Jahren darüber geärgert oder gewundert habt, warum Konami sowohl beim ersten als auch beim Downloadinhalt für Castlevania: Lords of Shadow die geplanten Termine nicht einhalten konnte, so lieferte Produzent David Cox in einem Interview mit Gameranx nun eine überraschend geständige Antwort. Die DLCs seien überhastet und ein Fehler gewesen.

"Das Problem war, dass der Erfolg des Spiels für alle eine große Überraschung war. Auch das Management war überrascht und wollte plötzlich, dass wir DLCs machen. Allerdings hatten wir Download-Inhalte überhaupt nicht eingeplant. Wir entwickelten schließlich doch welche und das war im Nachhinein ein Fehler. Wir haben sie überhastet auf den Markt geworfen. Wenn man Erfolg hat, obliegt man dem Druck möglichst rasch wieder etwas auf den Markt bringen zu müssen und ich denke, für uns war es ein Fehler das zu tun", so Cox. Sollte es beim bereits angekündigten Nachfolger Zusatzinhalte geben, so werde man definitiv anders handeln.

Castlevania: Lords of Shadow - Reverie DLC Trailer
Der Trailer für den am 30. März erscheinenden DLC "Reverie" zu Castlevania: Lords of Shadow.

Kommentarezum Artikel