Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow : Erstling doch noch für den PC?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Castlevania: Lords of Shadow 2 befindet sich derzeit in der Mache und wurde neben Konsolen auch für den PC bestätigt. Der Vorgänger jedoch erschien bislang ausschließlich für Xbox 360 und PlayStation 3, könnte den Sprung auf den heimischen Rechenknecht möglicherweise aber noch schaffen.

Demnach wurde Castlevania: Lords of Shadow zuletzt mit einem Eintrag in der Steam-Registry vorgefunden, was gemeinhin immer als Hinweis darauf gedeutet wird, dass eine PC-Veröffentlichung bevorsteht. Eine offizielle Bestätigung derartiger Pläne gibt es seitens Konami allerdings noch nicht, so dass diese Info zunächst als Gerücht einzustufen bleibt.

Castlevania: Lords of Shadow - Reverie DLC Trailer
Der Trailer für den am 30. März erscheinenden DLC "Reverie" zu Castlevania: Lords of Shadow.

Kommentarezum Artikel