Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow : PC-Demo erscheint heute

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rund drei Jahre nach der Veröffentlichung auf Xbox 360 und PlayStation 3 spendiert Konami den PC-Zockern ab dem 27. August doch noch eine Portierung von Castlevania: Lords of Shadow in einer Ultimate Edition. Ob sie der langen Wartezeit gerecht wird, dürft ihr noch heute in der Demo ausprobieren.

Wie ein Konami-Sprecher gegenüber Joystiq bestätigte, soll sie im Laufe des heutigen Mittwochs bei Steam erscheinen. Über die Inhalte, die euch in der Probefassung erwarten, liegen keine Einzelheiten vor.

Die Ultimate Edition der PC-Version bringt die Vollversion des Action-Adventures sowie auch die beiden Zusatzinhalte Reverie und Resurrection mit und soll euch mit bis zu 1080p und 60 Bildern pro Sekunde ein optisch schöneres Spielerlebnis bieten. Neben der Download-Veröffentlichung wird die PC-Version ab dem 30. August auch beim Händler eures Vertrauens erhältlich sein.

Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition Trailer
Castlevania: Lords of Shadow wird in der sogenannten Ultimate Edition neu aufgelegt.

 

Kommentarezum Artikel