Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow : Zweiter Zusatzinhalt erst im Mai

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben dem Zusatzinhalt "Reverie", der ja bekanntlich noch im April erscheint, hatte Konami ursprünglich vor, den zweiten DLC namens "Resurrection" im gleichen Monat zu veröffentlichen. Doch wie einer nun veröffentlichten Terminliste seitens des Publishers zu entnehmen ist, wird sich "Resurrection" einen Monat verspäten und somit erst im Mai 2011 zum Download angeboten.

Ob ihr kostenlos zugreifen könnt oder doch ein paar Moneten fällig werden, hat Konami allerdings immer noch offen gelassen. Der erste DLC "Reverie" kostet 800 Microsoft Points beziehungsweise 7,99 Euro.

Castlevania: Lords of Shadow - Video Review
Mit Castlevania: Lords of Shadow versucht die Castlevania-Reihe endlich auch in der dritten Dimension Fuß zu fassen.

Kommentarezum Artikel