Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania - Der Film : Fallen wie in Saw?

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Paul W.S. Anderson (Resident Evil) selbst zu lange brauchte, den Blutsaugerschreck Simon Belmont auf die große Leinwand zu bringen, hat der Mann von Milla Jovovich den Regiestuhl vor kurzem an einen anderen abgegeben: James Wan.

Wan sagt euch so sicher nichts, aber der junge Regisseur hat einen der bekanntesten Horrorfilme der letzten Jahre gedreht: Saw, sowie zwei recht düstere und solide Streifen namens Death Sentence (mit Kevin Bacon) und Dead Silence.

Das Interessante daran ist nun, dass Wan aktuell am Drehbuch sitzt und dabei ist, die berüchtigte Burg des Grafen Dracula mit allerlei neuen tödlichen Fallen auszustatten. Wie Anderson ihm nämlich vorschlug, sollen es im Film letztendlich nicht nur arglistige Kreaturen sein, die Peitschenschwinger Belmont ans Leder wollen. Das Schloß selbst soll demnach einen sehr eigenen Charakter bekommen und mehr sein als nur reine Kulisse.

Gemäß dem Falle, dass sie noch dieses Jahr mit der Produktion anfangen, könnte Castlevania auch schon 2010 in den Kinos landen. Was haltet ihr denn generell davon, dass Belmont sich demnächst durch Saw-Fallen kämpfen darf?

Castlevania: Order of Ecclesia - E3 2008 Trailer
Kultiges DS-Monster-Gekloppe in 'Castlevania'.

 

Kommentarezum Artikel