Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Catherine: Full Body : Termin bekannt und Premium-Edition angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr erscheint Catherine: Full Body exklusiv für die PlayStation 4. Der Publisher Atlus hat jetzt eine spezielle Premium-Edition angekündigt.

Der Publisher Atlus hat den Veröffentlichungstermin von Catherine: Full Body bekanntgegeben. Ursprünglich erschien Catherine bereits 2011 für die PlayStation 3 und Xbox 360. Dieses Jahr wird das Spiel in neuem Gewand exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Neben der Grafik wurde auch neue Musik und zusätzliche Mehrspieler-Funktionen hinzugefügt.

Mit der mysteriösen Rin taucht ebenfalls ein neuer Charakter auf und so erfahrt ihr als Spieler einen tieferen Einblick in das Leben von Vincent. Der Synchronsprecher Troy Baker wird Vincent erneut seine Stimme leihen und auch Catherine sowie Katherine werden vom originalen Cast gesprochen.

Die Day-One-Edition von Catherine: Full Body wird mit einem Metal-Case ausgeliefert und wer sich damit nicht zufrieden geben möchte, der kann die Heart's-Desire-Premium-Edition erwerben. Darin ist neben dem Hauptspiel ein Schaf-Plüschtier, Artbook, Soundtrack-CD und ebenfalls das Metal-Case enthalten. Catherine: Full Body erscheint am 3. September 2019 exklusiv für die PlayStation 4.

Catherine: Full Body - Release Date Trailer
Der PS4-Titel Catherine: Full Body wurde nun für den 03. September 2019 datiert.

Kommentarezum Artikel