Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Catherine : Auch ohne Europa erfolgreich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

"Catherine ist neu, erfrischend, und aufregend. das Spiel ist anders als alles, was wir sonst aus der Spielewelt kennen. Es ist ein einmaliger Genremix", sagte Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Deep Silver, bei der Bekanntgabe, dass man sich die Publishing-Rechte an Catherine für alle PAL-Länder gesichert habe. Drei Monate später ist eine zeitnahe Veröffentlichung allerdings noch immer nicht in Sicht, stattdessen ist vom 1. Quartal 2012 die Rede.

Den Entwicklern des freizügigen Puzzle-Abenteuers, Gamebryo und Criware, sowie dem japanischen Publisher Atlus, dürfte dieser Umstand wohl relativ egal sein, denn Catherine ist bereits ohne den europäischen Spieler ein großer Erfolg. Der Titel hatte nicht nur den besten Start in der 20-jährigen Geschichte Atlus', sondern wurde mittlerweile auch mehr als 500.000-mal verkauft. Das geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht des Publishers hervor, welchen Adriansang übersetzte.

Catherine - Unboxing Trailer
Zum neuen Catherine wurde nun ein kleines Unboxing-Video veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel

Catherine Classic
Gamesplanet.comCatherine Classic17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen