Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CD Projekt : Neues Rollenspiel in Arbeit?

    Von  |  | Kommentieren

    CD Projekt landete mit The Witcher 2: Assassins of Kings einen großen Hit. Sowohl die PC-Version im vergangenen Jahr als auch die Xbox-360-Portierung machen nicht nur technisch eine gute Figur. Da wäre es kein Wunder, dass das polnische Entwicklerstudio an einem dritten Abenteuer des Hexers Geralt arbeitet. Eine Überraschung wäre es jedoch, wenn das Team zeitgleich noch an einem weiteren Rollenspiel werkeln würde.

    Genau darauf deuten nun die aktuellen Stellenausschreibungen hin. CD Projekt sucht derzeit unter anderem 3-D Artists, Quest- und Gameplay-Designer, Animatoren und Programmierer für ein neues Rollenspiel, das in einem "brandneuen" Szenario spielen soll. Dabei ist ein Pistolen-Symbol zu sehen. Dies könnte darauf hindeuten, dass CD Projekt sich einmal ganz anderen Gefilden zuwenden möchte. Zeitgleich sollen die neuen Mitarbeiter auch an einem Rollenspiel in einer "Dark-Fantasy-Welt" arbeiten. Hiermit dürfte dann wohl The Witcher 3 gemeint sein.

    The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition - Video Review
    Neuer, größer, vielfältiger - wir nehmen die Enhanced Edition von The Witcher 2 unter die Lupe.

    Kommentarezum Artikel