Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CD Projekt RED : Witcher-Macher verkünden Zukunftspläne im März

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt erscheint mit Hearts of Stone eine erste große Erweiterung im Oktober (wir berichteten). Mit Blood and Wine ist ein zweites Add-on zudem für das erste Halbjahr 2016 eingeplant, doch wie geht es dann mit CD Projekt RED weiter? Diese Zukunftspläne sollen mittelfristig kommuniziert werden.

Das bestätigte nun CEO Adam Kicinski im Rahmen eines Meetings rund um das Thema Finanzen nun. Demnach wolle man sich zur Ausrichtung und Strategie des Entwicklerstudios im März 2016 ausführlicher äußern. Dank dem Erfolg von The Witcher 3 verfüge das Unternehmen nicht nur über ein großes Vertrauen in der Community, sondern außerdem auch über gefüllte Bankkonten. Das Kapital wird eingesetzt werden um zumindest einige der "unzähligen Ideen" für die Zukunft umzusetzen.

Zur längefristigen strategischen Ausrichtung hatte sich CD Projekt RED zuletzt im Jahr 2011 geäußert. Dabei gab man seine Planungen bis Ende des laufenden Jahres 2015 bekannt. Mit Cyberpunk 2077 hat man bereits ein noch nicht veröffentlichtes weiteres Projekt in Arbeit.

CD Projekt RED - Dark Horse Comics Teaser Trailer
Die Entwickler der Witcher-Reihe, CD Projekt RED teasert uns. Also fühlt euch geteasert!

Kommentarezum Artikel