Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CDV unterstützt Lebenshilfe e.V. : 10.000 Spiele werden verschenkt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Für den "Geschenkideen"-Katalog der Lebenshilfe verschenkt CDV knapp 10.000 Spiele "Santa Claus in trouble again". Die ersten rund 10.000 Kunden, die Produkte aus dem Lebenshilfe-Katalog ordern, erhalten das Familiengame als Präsent zu ihren bestellen Waren dazu.

    Der gemeinnützige Verein Lebenshilfe agiert als Interessenvertreter und Dienstleister für die zirka 450.000 geistig behinderten Menschen und ihre Familien in Deutschland. Er finanziert sich zum größten Teil aus Spenden, als weiteres finanzielles Standbein dient ihm sein Produkt-Katalog "Geschenkideen". Viele Produkte des Kataloges stammen aus Werkstätten für behinderte Menschen.

    Publisher CDV veröffentlicht und distribuiert Games unterschiedlicher Fasson. Um an Weihnachten tatkräftig Unterstützung zu leisten, wählte der Publisher die Lebenshilfe aus und stellte dem Verein rund 10.000 Jump'n Runs kostenlos zur Verfügung.

    Kommentarezum Artikel