Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CDV auf der Games Convention : Auch CDV auf der Messe in Deutschland ...

    Von  |  | Kommentieren
    Zum ersten Mal wird in diesem Jahr die neue Messe Games Convention in Leipzig stattfinden, mit dabei wird auch CDV Software sein. Wie der Publisher heute bestätigte, wird das Unternehmen mit den kommenden Titeln live vor Ort sein und diese vorstellen. Claudia Rieflin, Event Director bei CDV: "Die Chancen stehen ausgezeichnet, dass die Games Convention das europäische Messe-Highlight 2002 im Bereich Entertainment Software sein wird. Schön, dass dies in Leipzig passiert - das macht die Stellung Deutschlands als weltweit zweitgrößter Markt für interaktive Unterhaltung noch mal deutlich."

    Auf dem Stand von CDV wird es natürlich auch zahlreiche Events und eine Menge Action geben, so dass zusätzlich auch noch ein Business Center eingerichtet wird. Die Games Convention findet vom 29. August bis zum 1. September 2002 in Leipzig statt. Zuvor wird CDV vom 21.Mai bis zum 24. Mai 2002 auch auf der Electronic Entertainment Exposition (E3 2002) in Los Angeles vertreten sein und dort seine Spiele vorstellen.

    Kommentarezum Artikel