Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Druid King - Erste Details : Neues Echtzeit-Strategiespiel in Arbeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Haemimont arbeitet zur Zeit an einem Echtzeit-Strategiespiel namens 'Druid King'. Erste Details zu dem Spiel, welches euch ins alte Gallien verschlägt, wurden nun in einem Interview bei StrategyPlanet enthüllt. Im Spiel selber geht es um den Krieg zwischen Galliern und Römern. Ihr übernehmt dabei die Rolle eines jungen Galliers, der Rache geschworen hat, nachdem sein Dorf zerstört und seine Braut und sein Volk getötet wurde.

In 'Druid King' werdet ihr euch weniger mit dem Aufbau einer Siedlung beschäftigen. Diese Aufgaben werden vom Map Editor erledigt. Eure Aufgabe liegt eher darin, die Wirtschaft anzukurbeln, Einheiten zu bauen, Kriegsgerät herzustellen und natürlich auch strategische Entscheidungen zu treffen. Das Hauptaugenmerk liegt als klar auf den Schlachten.

Zusätzlich bietet das Spiel neben 3D-Terrains eine Singleplayer-Kampagne, einen Multiplayer-Modus und einen umfangreichen Editor zum Erstellen eigener Maps und Szenarios. Weitere Details zu dem im Frühjahr erscheinenden Spiel findet ihr im Interview bei StrategyPlanet (Link siehe weiter unten).

Kommentarezum Artikel