Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ceville : Holt bekannte Synchronsprecher ins Boot

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Um den Humor in Ceville passend zu unterstreichen, bedarf es guten Synchronsprechern. Wie Kalypso jetzt bekannt gab, konnte man hierfür einige bekannte Stimmen aus dem deutschen Filmgeschäft engagieren. So wird etwa der titelgebende Hauptprotagonist Ceville von Ian Holm und Joe Pesci (Bilbo Beutlin aus „Herr der Ringe“, Lethal Weapon-Reihe) synchronisiert.

Ferner werden die deutschen Stimmen von Leah Remini und Kevin James, die das ungleiche Pärchen in der Erfolgssitcom „King of Queens“ spielen, sowie die von Angelina Jolie im fertigen Spiel zu hören sein. Warum Ceville das Zeug dazu hat, ein launiges Adventure mit skurrilen Charakteren zu werden, erzählt euch Chefredakteur Andreas in seinem kürzlich veröffentlichten Preview.

Kommentarezum Artikel