Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Champions of Norrath - Neuer Termin : Erst Ende April im Handel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Action-Rollenspiel 'Champions of Norrath: Realms of EverQuest' erscheint rund einen Monat später, als zuletzt geplant. Statt am 25. März wird der Titel nun erst am 29. April in Europa für die PlayStation 2 erhältlich sein. Gründe für diese Verschiebung nannte Publisher Ubi Soft nicht. Eigentlich war angenommen worden, dass die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen seien und der Termin somit eingehalten werden könnte.

Weitere Informationen zu 'Champions of Norrath: Realms of EverQuest', das auf Sonys Konsole Spielen wie 'Baldur's Gate: Dark Alliance 2' Konkurrenz machen soll, findet ihr in unserem Preview.

Kommentarezum Artikel