Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Champions of Norrath angekündigt : Neues Rollenspiel der 'BG: Dark Alliance'-Macher ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit dem famosen 'Baldur's Gate: Dark Alliance' konnten die Entwickler von Snowblind Studios ja bereits einen großen Erfolg verbuchen. Dadurch angestachelt, geht es nun erneut in Rollenspiel-Gefilde. Mit 'Champions of Norrath' kündigten Snowblind und Sony Online Entertainment nun ein neues Rollenspiel an, welches in der Spielwelt von 'EverQuest' angesiedelt ist. Das erneut action-orientierte Rollenspiel bietet verschiedene Spiel-Modi sowohl für Einzelspieler als auch bis zu vier Spieler via Netzwerk-Adapter oder Multitap.

Glaubt man den ersten Features auf der Prepage, so wird es an Umfang nicht mangeln. Fünf Rassen und Klassen stehen zur Verfügung, sowohl männlich als auch weiblich. 45 Level und insgesamt 50 Gebiete können erkundet werden, wobei ein Zufalls-Generator dafür sorgt, dass auch die Wiederspielbarkeit gegeben ist und die Dungeons bei jedem Spiel anders aussehen. Zahlreiche Kampf- und Magieskills sowie über 10.000 Waffen und Gegenstände sollen zusätzlich für Abwechslung sorgen.

Das Spiel selbst soll im Herbst veröffentlicht werden, die offizielle Website soll in 17 Tagen an den Start gehen.

Kommentarezum Artikel