Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Champions Online : Es kommt doch später

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen einer Presseveranstaltung hatte Atari Ende April den offiziellen Veröffentlichungstermin von Champions Online verkündet, der auf den 14. Juli fallen sollte. Die Cryptic Studios werden aber anscheinend nun doch noch nicht so schnell fertig, wie ursprünglich gedacht.

Bill Roper, der nach dem Ende der Flagship Studios bei Cryptic angeheuert hat, sagte auf der Webseite des Spiels, dass das MMO erst am 01. September dieses Jahres erscheinen soll.

Es sei sehr wichtig, dass ein MMO beim Start so gut wie nur möglich ist. Man habe mit den Beta-Testern gesprochen und realisiert, dass wichtige Elemente für die Entwicklung von Champions Online mehr Zeit bräuchten, um hinzugefügt zu werden, erklärte Roper als Begründung für die Verschiebung.

Ob dieser Termin dann auch für die Xbox-360-Fassung gilt, die etwas später als die Version für den PC erscheinen sollte, ist indes nicht klar. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Champions Online - Nemesis Trailer
Das unter Mitwirkung von Bill Roper (ehemals Blizzard Entertainment) entsteht derzeit das neue MMORPG Champions Online, das ihr in diesem neuen Trailer näher betrachten könnt.

Kommentarezum Artikel