Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Champions Online : Konsolenversion nicht länger geplant

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im September 2009 wurde die PC-Version des Onlinespiels Champions Online veröffentlicht, die ebenfalls geplante X360-Fassung ließ aber noch auf sich warten. Dieser Zustand hält bis heute an, eine Umsetzung für die Microsoft-Konsole ist aber offenbar gar nicht mehr geplant.

Entwickler Cryptic hat bestätigt, dass es gegenwärtig keine Pläne für eine Konsolenversion des Spiels mehr gebe. Man fokussiere sich zu 100 Prozent auf die PC-Version und möchte dieser zur bestmöglichen Qualität verhelfen.

Champions Online - Nemesis Trailer
Seit dieser Woche gibt es das Update "Nemesis Confrontation" für Champions Online; dieser Trailer stimmt euch noch einmal auf dieses ein.

Kommentarezum Artikel