Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Champions Online : Release am Freitag, Erweiterung im Oktober

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gibt neue Informationen zur ersten Erweiterung des Helden-MMOs Champions Online, das den kurzen Namen Blood Moon tragen soll. Die erste Content-Erweiterung soll Ende Oktober veröffentlicht werden, erklärte Entwickler Cryptic auf der offiziellen Seite zum Spiel. Zombies und Werwölfe erwarten euch unter anderem in der Erweiterung, die für noch mehr Abwechslung sorgen soll.

Champions Online ist in den USA bereits seit gestern erhältlich, am kommenden Freitag startet das Online-Rollenspiel für Helden in Strumpfhosen auch in hiesigen Gefilden. Wer mehr zum Spiel erfahren möchte, der sollte unsere umfangreiche Berichterstattung genauer verfolgen. Den Test zum Spiel findet ihr demnächst bei uns.

Champions Online - A World of Champions Dev Diary
Champions Online ist ein neues Online-Rollenspiel was in Kürze auf den Markt kommt. Mit diesem ausführlichen Video, bringen die Entiwickler einem das Spiel und seine ganzen Facetten näher.

Kommentarezum Artikel