Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Champions: Return to Arms - Neue Screenshots : Heiße Rückkehr nach Norrath ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Anfang 2004 verzauberte 'Champions of Norrath' Fans von Action-Rollenspielen und im Laufe dieses Jahres soll der Nachfolger, 'Champions: Return to Arms', den Erfolg wiederholen. Nachdem schon auf der E3-Messe erste Informationen zum Spiel die Runde gemacht hatten, gibt es heute nun endlich auch eine Reihe neuer Bilder, die wir für euch in unsere Screenshots-Datenbank aufgenommen haben. Auch einige Artworks findet ihr dort.

'Champions: Return to Arms', entwickelt von den Snowblind Studios und Sony Online Entertainment, wird zwei neue spielbare Rassen bieten. Die komplett neue Geschichte des Spiels ist nicht-linear, und lässt dem Spieler die Wahl, sich mit den Truppen der guten oder bösen Seite zu verbinden. Es besteht die Möglichkeit, Spiel-Charaktere des Vorgänger-Titels zu importieren.

'Champions: Return to Arms' bietet mehr Charakter-Anpassungsmöglichkeiten mit einem Level-Anstieg bis Stufe 80, tausende neue Gegenstände, Waffen und Zaubersprüche, eine wunderschöne detailreiche Umgebung, ein innovatives Medallien-System, welches verborgene Spiel-Modi freischaltet sowie noch mehr Online- und Mehrspieler-Optionen und natürlich eine Heerschar neuer Monster zum bekämpfen.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel