Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chaos Legion - Europäische Website online : Weitere Einblicke in den Actiontitel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Obwohl Capcom in der näheren Vergangenheit ein wenig schwächelte und nur wenige Titel die hochgesteckten Erwartungen erfüllen konnten, zählt das japanische Unternehmen noch immer zu den angesehensten Entwicklern im Konsolen-Sektor. Nun will man bestätigen, dass dieser Ruf nicht unberechtigt ist: Mit 'Chaos Legion', einer Mischung aus 'Final Fantasy' und 'Devil May Cry', erwartet uns ein potentieller Hit.

Seit heute ist jetzt auch die offizielle Website zum Spiel online, auf der ihr neben einigen Screenshots, Artworks sowie Wallpapers auch Informationen über Story und Charaktere des vielversprechenden Actiontitels findet.

Ein genauer Releasetermin für 'Chaos Legion' ist derzeit noch nicht bekannt, die Veröffentlichung wird jedoch definitiv in diesem Jahr erfolgen.

Kommentarezum Artikel