Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chaos Reborn : Kickstarter-Kampagne terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Julian Gollop, der unter anderem für die populäre XCOM-Reihe mitverantwortlich ist, widmet sich derzeit seinem neuen Projekt Chaos Reborn. Dabei handelt es sich um ein Remake des Klassikers Chaos: The Battle of Wizards aus dem Jahre 1985.

Der seiner Zeit von ZX Spectrum entwickelte Titel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Strategiespiel und Reollenspiel und soll nun noch in diesem Jahr neu aufgelegt werden. Wenngleich noch kein konkreterer Zeitraum genannt wird, steht bereits fest, dass als Plattformen PC, Mac und Linux anvisiert werden.

Um die Umsetzung finanzieren zu können, wird man sich an einer Crowdfunding-Kampagne bei Kickstarter versuchen. Als Starttermin hierfür wurde nun der 14. März 2014 bestätigt; das anvisierte Finanzierungsziel ist noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel