Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Verkaufszahlen aus Deutschland : August & September: PS3 im Höhenflug!

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Hardware-Verkaufszahlen aus Deutschland werden relativ selten veröffentlicht, doch dieses Mal wurden via Finanzen.net die Erhebungen der Monate August und September seitens der GfK zugänglich gemacht. Demnach geht die PlayStation 3 in der Bundesrepublik derzeit als der große Gewinner hervor, der vor allen Dingen seit der Preissenkung im September die Konkurrenz distanziert. Doch auch im August hatte die PlayStation 3 bereits die Nase vorne.

Die Verkaufszahlen des August:

  1. PlayStation 3 - 36.000 Stck
  2. Wii - 35.000 Stck
  3. Xbox 360 - 13.200 Stck

Die Verkaufszahlen aus dem September:

  1. PlayStation 3 - 88.000 Stck
  2. Wii - 31.200 Stck
  3. Xbox 360 - 16.300 Stck

Kommentarezum Artikel