Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : DS wieder vorn, Xbox abgeschlagen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem in den vorherigen zwei Wochen die PSP an der Spitze der Verkaufszahlen stand, geht diese für die Woche vom 17. bis 23. März wieder an Nintendos DS. Direkt dahinter steht die Wii, erst dann die PSP. Dennoch kann Sony mit seinem Handheld zufrieden sein: Die PSP verkaufte sich gut 2.000 Mal mehr als die Woche zuvor. DS und Wii legten allerdings noch stärker zu.

Alles andere als zufrieden sein kann weiterhin Microsoft. Die Xbox 360 unterbot die enttäuschende letzte Woche nochmal und verkaufte sich noch gerade 1.407 Mal.

  1. DS - 65.055 Stck
  2. Wii - 62.404 Stck
  3. PSP - 59.833 Stck
  4. PlayStation 3 - 12.874 Stck
  5. PlayStation 2 - 9.990 Stck
  6. Xbox 360 - 1.407 Stck

Kommentarezum Artikel