Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 01: Keine Neulinge zwischen den Jahren

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch aus Japan liegen nun die ersten Software-Verkaufscharts des neuen Jahres 2014 vor - und wie auch in anderen Gefilden wurden dabei keinerlei neue Titel zwischen den Jahren veröffentlicht. Folglich bestehen die Top 10 ausschließlich aus altbekannten Titeln, wobei PazuDora Z der Sprung zurück an die Spitze gelingt. Das aktuelle 3DS-Zelda fällt auf Rang 3 zurück.

Die aktuellen japanischen Platzierungen im Überblick:

  1. PazuDora Z: Puzzle & Dragons Z (3DS) - 157.883 Stck
  2. Pokémon X / Y (3DS) - 109.350 Stck
  3. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS) - 73.072 Stck
  4. Monster Hunter 4 (3DS) - 49.814 Stck
  5. Super Mario 3D World (Wii U) - 47.354 Stck
  6. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS3) - 39.529 Stck
  7. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Twin Pack (PSV) - 33.038 Stck
  8. Animal Crossing: New Leaf (3DS) - 32.393 Stck
  9. Battle For Money Sentouchuu: Densetsu no Shinobi no Survival Battle! (3DS) - 31.041 Stck
  10. New Dynasty Warriors: Gundam (PS3) - 28.619 Stck
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Launch Trailer
Das Spiel ist zwar schon draußen, aber dieser Trailer überzeugt auch alle, die es noch nicht gekauft haben.

Kommentarezum Artikel