Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 04: 3DS bleibt souverän vorn

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche gingen die Hardware-Verkaufszahlen in Japan durch die Bank zurück, mit einer Ausnahme: Die PlayStation Vita konnte geringfügig zulegen, bleibt aber weiter auf dem fünften Rang und damit auch hinter dem Vorgänger PSP. Ganz oben dreht weiter der 3DS einsam seine Runden, gefolgt von PlayStation 3 und der Wii U.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 75.124 Stck
  2. PlayStation 3 - 18.322 Stck
  3. Wii U - 13.746 Stck
  4. PlayStation Portable - 12.897 Stck
  5. PlayStation Vita - 9.748 Stck
  6. Wii - 2.093 Stck
  7. Xbox 360 - 611 Stck
Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

Kommentarezum Artikel