Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konsolen-Charts aus Deutschland : KW 04: Kein Ankommen gegen Herrn Kawashima!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es ist schon faszinierend, wieviele Menschen in Deutschland offenbar das seit einer gefühlten Ewigkeit erhältliche Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging immer noch kaufen, sich geistig fit zu halten ist aber offensichtlich mehr "in" denn je und scheint auch ältere Generationen, die bis dato nichts mit Spielen am Hut hatten, zu fesseln. Anders ist jedenfalls nicht zu erklären, dass mittlerweile in Deutschland beide Top-Spots an die Kawashima-Games für den Nintendo DS gehen. Vier weitere DS-Titel schaffen es zudem in die Top 10, der Rest geht quasi ausschließlich an die Wii, wäre da nicht noch zumindest SingStar: Schlager für die PlayStation 2, das die letzte Nicht-Nintendo-Fahne hoch hält.

Die aktuellen Top 10 im Überblick:

  1. Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (NDS)
  2. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (NDS)
  3. Wii Fit (Wii)
  4. Mario Kart Wii (Wii)
  5. Mario Kart DS (NDS)
  6. THINK - Logiktrainer: Think Again (NDS)
  7. New Super Mario Bros. (NDS)
  8. SingStar: Schlager (PS2)
  9. Animal Crossing: Wild World (NDS)
  10. Animal Crossing: Let's Go To The City (Wii)

Kommentarezum Artikel