Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 07: 3DS legt dank Zelda spürbar zu

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS profitiert vom Verkaufsstart von The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D und konnte in Japan spürbar im Wochenvergleich zulegen. Gleichzeitig konnte der Handheld damit natürlich auch die Spitzenposition weiter manifestieren. Auch die PS4 legte zu und liegt nun schon mit deutlicherem Vorsprung vor der Vita auf Rang 2.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 58.745 Stck
  2. PlayStation 4 - 21.381 Stck
  3. PlayStation Vita - 21.381 Stck
  4. Wii U - 7.007 Stck
  5. PlayStation 3 - 6.683 Stck
  6. Xbox One - 191 Stck
New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

Kommentarezum Artikel