Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 07: The LEGO Movie führt das Feld an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zur Abwechslung mal etwas mehr los war in der vergangenen Woche in Großbritannien, wo es gleich zwei Neulinge in den Top 10 zu begrüßen gibt. Wider Erwarten konnte allerdings nicht Lightning Returns: Final Fantasy XIII ganz oben landen und musste sich stattdessen mit Rang 3 begnügen. Die Spitze hat The LEGO Movie für sich beansprucht.

Die aktuellen britischen Platzierungen im Überblick:

  1. The LEGO Movie (Multi) NEU!
  2. Call of Duty: Ghosts (Multi)
  3. Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Multi) NEU!
  4. FIFA 14 (Multi)
  5. Grand Theft Auto V (Multi)
  6. LEGO Marvel Super Heroes (Multi)
  7. Battlefield 4 (Multi)
  8. Assassin's Creed IV: Black Flag (Multi)
  9. Minecraft (X360)
  10. Fable Anniversary (XOne)
The LEGO Movie - Launch Trailer (engl.)
Anlässlich der Veröffentlichung von The LEGO Movie gibt es hier den obligatorischen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel