Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 09: Killzone 2 erklimmt die Spitze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Neuer Spitzenreiter in den englischen Verkaufscharts für alle Plattformen: Auf Anhieb konnte sich der PS3-Blockbuster Killzone 2 an die Spitze der Charts setzen, gefolgt von einem weiteren Neueinsteiger. Dabei handelt es sich konkret um Halo Wars für die Xbox 360, das auf dem zweiten Rang durchstartet. Weitere Neueinsteiger sucht man in den Top 10 ansonsten vergebens; PC-Spieler wird freuen, dass sich Warhammer 40.000: Dawn of War II weiter gegen die starke Konsolen-Konkurrenz behauptet und auf Platz 10 noch immer in den Top 10 verweilt.

Die aktuellen Top 10 im Überblick:

  1. Killzone 2 (PS3) NEU!
  2. Halo Wars (Xbox 360) NEU!
  3. Wii Fit (Wii)
  4. Street Fighter IV (Xbox 360)
  5. Professor Layton and the Curious Village (NDS)
  6. Street Fighter IV (PS3)
  7. Mario Kart Wii (Wii)
  8. Wii Play (Wii)
  9. SEGA Mega Drive Ultimate Collection (PS3)
  10. Warhammer 40.000: Dawn of War II (PC)
Killzone 2 - Videoimpressionen
Killzone 2 zählt als große Hoffnung im PS3-Actionbereich. Mit knalliger Ballerei und grandioser Präsentation wollen Sony und Guerilla der Konkurrenz zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Wir haben Felix Rick auf das Spiel angesetzt, um euch einige erste Eindrücke zu präsentieren, bevor in der kommenden Woche der Test ansteht. Das Video steht auch in 720p-HD-Qualität zum Download bereit!

Kommentarezum Artikel