Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 10: Dragon Quest Heroes bleibt oben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Aus Japan sind mittlerweile die neuesten Verkaufscharts der zehnten Kalenderwoche eingetrudelt, wobei es auch dieses Mal wieder Neulinge zu verkünden gab. Am besten stieg Etrian Mystery Dungeon für den 3DS ein, das sich aber mit Rang 2 begnügen muss und es knapp verpasst, Dragon Quest Heroes von ganz oben zu verdrängen.

Die aktuellen japanischen Platzierungen im Überblick:

  1. Dragon Quest Heroes (PS3) - 67.514 Stck
  2. Etrian Mystery Dungeon (3DS) - 65.226 Stck NEU!
  3. Dragon Quest Heroes (PS4) - 35.425 Stck
  4. The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - 23.764 Stck
  5. New Prince of Tennis: Go to the Top (3DS) - 22.568 Stck NEU!
  6. God Eater 2: Rage Burst (PSV) - 17.710 Stck
  7. Evolve (PS4) - 16.851 Stck NEU!
  8. Yo-kai Watch 2: Shin Uchi (3DS) - 14.278 Stck
  9. LEGO City Undercover: The Chase Begins (3DS) - 13.284 Stck NEU!
  10. Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin (3DS) - 11.297 Stck
Evolve - Observer Mode Gameplay Trailer
In diesem Videoclip wird euch erstmals der neue Zuschauermodus von Evolve präsentiert.

Kommentarezum Artikel