Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 12: PS3 überflügelt die Xbox 360

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche hat die PlayStation 3 dann doch noch von der Veröffentlichung von God of War III profitiert und die Xbox 360 in den USA überflügelt. Insgesamt konnte die Sony-Konsole 28 Prozent im Vergleich zur Vorwoche zulegen, während die Xbox 360 lediglich ein Plus von drei Prozent zu verzeichnen hatte. Vorne bleiben - trotz zurückgehender Verkaufszahlen - die Nintendo-Plattformen DS(i) und Wii.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 146.657 Stck
  2. Wii - 140.097 Stck
  3. PlayStation 3 - 109.831 Stck
  4. Xbox 360 - 104.685 Stck
  5. PlayStation Portable - 38.488 Stck
  6. PlayStation 2 - 18.349 Stck

Kommentarezum Artikel