Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 13: Neues Yo-Kai schon wieder Spitze

    Von  |  | Kommentieren

    Im fernen Japan wurde in der vergangenen Woche ein neues Yo-Kai-Spiel von Level 5 für den 3DS veröffentlicht, und dieses ist schon wieder direkt an der Spitze zu finden.

    Nur auf Platz 2 neu dabei: Star Ocean: Integrity and Faithlessness

    Yo-Kai Sangokushi verkaufte sich knapp 270.000 Mal und liegt damit mit deutlichem Vorsprung auf Platz 1. Ebenfalls neu in den oberen Rängen ist Star Ocean: Integrity and Faithlessness für die PS4; der neueste Teil der Reihe von Square Enix erscheint in hiesigen Gefilden erst im Sommer.

    Die japanischen Platzierungen der KW 13/2016 im Überblick:

    1. Yo-Kai Sangokushi (3DS) - 269.516 Stck NEU!
    2. Star Ocean: Integrity and Faithlessness (PS4) - 113.022 Stck NEU!
    3. Dragon Quest Monsters: Joker 3 (3DS) - 98.634 Stck
    4. Dark Souls III (PS4) - 33.406 Stck
    5. Pokken Tournament (WiiU) - 14.295 Stck
    6. Minecraft: PlayStation Vita Edition (PSV) - 10.657 Stck
    7. Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games (3DS) - 10.294 Stck
    8. Ansatsu Kyoushitsu: Assassin Ikusei Keikaku!! (3DS) - 10.149 Stck
    9. Hatsune Miku: Project Diva X (PSV) - 10.073 Stck
    10. Winning Post 8 2016 (PS4) - 8.367 Stck NEU!
    Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Story Trailer
    Dieser neue Trailer zum nächsten Star Ocean geht näher auf die Handlung des Titels ein.

    Kommentarezum Artikel