Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 14: 3DS schlägt gegen die PS4 zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die PlayStation 4 zwei Wochen in Folge vor dem sonst dominierenden 3DS in Japan vorne lag, hat der Handheld aus dem Hause Nintendo in der vergangenen Woche zurückgeschlagen. Dank einer Steigerung der Verkaufszahlen und dem gleichzeitig spürbaren Rückgang bei der PS4 konnte sich der 3DS wieder an die Spitze des Japan-Feldes setzen.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 34.574 Stck
  2. PlayStation 4 - 26.738 Stck
  3. PlayStation Vita - 22.256 Stck
  4. Wii U - 7.486 Stck
  5. PlayStation 3 - 5.743 Stck
  6. Xbox One - 902 Stck
New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

Kommentarezum Artikel